Gästebucharchiv 2015-2019



Melisande  Preuss
09.05.2019 09:55:53

Wir haben bei Herrn Lerch die Bezüge unserer wirklich sehr empfindlichen Couch reinigen lassen. Mit dem Ergebnis waren wir sehr zufrieden. Genau so wie mit der Zuverlässigkeit und Freundlichkeit des Team Lerch.
Wir kommen ganz bestimmt wieder und können diese Textil-Reinigung mit gutem Gewissen empfehlen.








K.  R.
02.07.2018 19:02:58

Freundliches Personal und guter, schneller Nähservice! Ich komme gerne wieder auf Ihre Dienste zurück :)








Saskia Schwemmer
19.03.2018 18:03:56

Sehr zu empfehlen !
War wirklich zufrieden....habe 5 Hemden zur Reinigung gebracht und einen defekten Reißverschluss reparieren lassen.... die Hemden waren schön sauber und der Reißverschluss ist nach wie vor (trotz täglichen Gebrauch)super!
Immer wieder gerne ? zudem waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und die Reinigung ging schnell ?
Daumen hoch für diese tolle Wäscherei ?

Kommentar:Sehr geehrte Frau Schwemmer,
vielen Dank für Ihren lieben Eintrag in unser Gästebuch.
Herzliche Grüße
Ihr Team der Textilreinigung OLIVER LERCH








René  Zornow
15.12.2017 08:52:43

Einfach nur zu empfehlen!
Ich habe zwei hochwertige Jacken zur Reparatur gegeben da die Reißverschlüsse defekt waren. Ich wurde sofort freundlich empfangen und äußerst kompetent beraten. Das Ergebnis war sehr gut. Die Kommunikation hat einwandfrei funktioniert. Es ist schön das es noch so freundliche und engagierte Dienstleister gibt!
Vielen Dank für die Mühe und das tolle Ergebnisse!
Immer wieder gern!








Annegret Wolfframm
23.11.2017 08:18:57

Super Service - super Ergebnis !
Termin gehalten, Kostenvoranschlag gehalten !
Da haben wir aus der Familie einen Buggy bekommen, der mehr als dreckig war. Nun sieht das teil wieder fast wie neu aus und wir können unser Enkelkind beruhigt reinsetzten.
Als Service des Hauses wurde eine provisorisch geflickte Stelle noch professionell ausgebessert.
Danke sagt Familie Wolfframm








Ines Voll
22.11.2017 21:31:46

Wir haben lange überlegt, ob wir ein neues Sofa kaufen oder reinigen lassen. Da wir unser rotes Sofa lieben, haben wir Herrn Lerch gerufen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, einfach toll. Es ist wieder sauber und die Familie kann wieder unbeschwert lümmeln. Danke, wir werden Sie weiter empfehlen.








Hering
14.11.2017 22:33:28

Ich danke Herrn Lerch für die Reinigung meiner Sessel, deren Verschmutzung nicht mehr zu erkennen ist! Ich kann ihn nur empfehlen und bin froh, mich für die Reinigung entschieden zu haben.








Blanca Campbell
09.10.2017 14:35:51

Herr Lerch hat unser helles großes Webstoff Sofa gereinigt das über die Jahre viele dunkle Wasser/Tee und Saftflecken abbekommen hatte, so dass wir es nur noch mit einem Überwurf nutzen konnten.
Nach der Reinigung sieht es aus wie neu.
Wir sind sehr zufrieden und der Einsatz hat sich mehr als gelohnt








Katenkamp
21.06.2017 16:39:31

Ganz ganz toll! Ein Kleid und ein Rock sind wieder sauber. Beides hatte ich schon aufgegeben, weil es bei einer anderen Reinigung nicht funktioniert hatte. Der Preis war auch sehr in Ordnung. Ein Traum :-)








Frau H.
13.10.2016 21:16:40


Lieber Herr Lerch,

seit Jahren holen Sie regelmäßig auf Abruf meine Textilien von zu Hause ab. Auf diesem Wege möchte ich mich für Ihre einwandfreie Arbeit nebst Lieferservice bedanken. Morgen steht mein Umzug nach Bayern an. Ich hoffe sehr, einen ähnlich guten Service im Süden Deutschlands genießen zu dürfen. Ihnen und Ihrem Team wünsche ich weiterhin alles erdenklich Gute.








Brigitte Brandenburg
09.07.2016 16:03:34

Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen und fotografiert hätte, würde ich denken die vorher/nachher Fotos sind getürkt.
Unsere 10 Jahre alte Couch sieht wieder aus wie neu, wir können die Polsterreinigung nur wärmstens weiter empfehlen.








Harry Bruch
11.12.2015 05:27:54

Eine wirklich gelungene Überarbeitung der bereits guten Homepage. Die Seite ist sehr ansprechend gestaltet.

Eine frohe Weihnachtszeit allen Mitarbeitern wünscht

Familie Bruch